Blog Your Style: COZY KNIT

_MG_8613

Jetzt ist es auch bei mir endlich so weit! Gemeinsam mit 9 super lieben Blogger-Mädels startet heuer ein extrem cooles Projekt namens „Blog Your Style“ und ich bin froh ein Teil davon zu sein. In der ersten Woche jedes Monats präsentieren wir uns auf unseren Blogs 10 verschiedene Outfits zu einem Thema, unsere eigenen Interpretationen davon sozusagen. Also unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbeischauen, um die volle „Dröhnung“ zu bekommen ;) Kennengelernt haben wir uns übrigens teilweise schon beim FashionCamp Vienna und dann nochmal bei der MGBloggerClass im DesignerOutlet Parndorf!

Passend zur kalten Jahreszeit und endlich auch zum Schnee lautet das Motto im Januar „Cozy Knit„. Es hat sich also jeder von uns in einen kuscheligen Pulli geschmissen und das Jahr ganz gemütlich begonnen. Ich persönlich mag den Zwiebellook und vor allem flauschige Pullover ja mit am liebsten am Winter! Es geht doch nichts über einen faulen Nachmittag auf dem Sofa mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Buch, eingekuschelt in seinen allerliebsten Wohlfühl-Pulli oder?

Die tollen Bilder hat übrigens wieder meine talentierte Schwester gemacht und die Location dafür war, finde ich, ein echtes Highlight! Wir hatten nämlich die Möglichkeit diese Wohlfühlmomente in einem traumhaft schönen Hotel aufzunehmen, nämlich im Hotel Glocknerhof in Heiligenblut am Großglockner. Also wenn euch diese Bilder noch nicht von einem Wahnsinns-Skiurlaub überzeugt haben, dann tut es hoffentlich ein Hotelzimmer wie dieses. Kreativ eingerichtete Zimmer, eine unglaublich gute Küche, das beste Frühstücksbuffet ever, eine kleine Wohlfühloase mit Pool, Sauna, Beauty und allem was dazu gehört und eine malerische Kulisse – ich kann euch den Glocknerhof echt wärmstens empfehlen und wer weiß, vielleicht plant der ein oder andere von euch ja noch einen kleinen Winterurlaub? Ich würd mich jedenfalls wahnsinnig freuen, ein paar von euch in meinem kleinen Heimatort willkommen zu heißen! :)

Und jetzt genug geplappert! Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und schaut auf jeden Fall auch noch bei den anderen Mädels vorbei :)

_MG_8465_MG_8675_MG_8471_MG_8542_MG_8518_MG_8669_MG_8475_MG_8629_MG_8469_MG_8579_MG_8499_MG_8655_MG_8674_MG_8665_MG_8613

Pullover: Mango (ähnlich hier) // Hose: Zara (ähnlich hier) // Socken: Helly Kitty // Schuhe: 4 Jahre alt (ähnlich hier)

Aufmacher Blog Your Style_Neu_1920x1080

MONTAGStyle Sandbox • Cathy Couture

DIENSTAG: Leo and other Stories • Highheels and Snapbacks

MITTWOCH: Dolce Petite • The Fruity Sky

DONNERSTAG: Give her Glitter • Saansh

FREITAG: Bohos & Bombs • Rebellious Lace

9 Gedanken zu „Blog Your Style: COZY KNIT

  1. Pingback: INSTAWEEK #2 |

Hinterlasse einen Kommentar